Bonndorf Pension Wirtshaus Lamm

Das Wirtshaus Lamm befindet sich im Ortsteil Gündelwangen an der Wutachschlucht bei Bonndorf im Landkreis Waldshut. Es ist urig eingerichtet. Die Gästezimmer sind rustikal und komfortabel.

Wirtshaus und Pension Lamm
Gästezimmer
Familie Schmelzle
Bonndorfer Str. 27
79848 Bonndorf-Gündelwangen
Telefon 07703-933941
www.wirtshaus-lamm.de


Wirtshaus und Pension Lamm in Bonndorf

Luitpold Prinz von Bayern war schon da und blieb gleich eine ganze Nacht. An seinen Besuch erinnert noch heute seine Unterschrift an der Wand im Luitpold-Zimmer. Das Wirtshaus Lamm im Bonndorfer Ortsteil Gündelwangen, oberhalb der wildromantischen Wutachschlucht, verfügt über helle, freundliche Gästezimmer, die mit Liebe zum Detail und Rücksicht auf Originalität renoviert sind. Sie sind mit Dusche / WC ausgestattet. Die Einrichtungen entsprechen den heutigen Ansprüchen, Tradition und Moderne ergänzen sich harmonisch.

Pension

2x 4-er-Zimmer
1x 3-er-Zimmer
1 Einzelzimmer
3 Doppelzimmer
Bad / Dusche / WC
Zimmer großzügig eingerichtet
geschmackvolles Ambiente
Aufenthaltsraum
Ruhewiese
viele Tiere
schöne Gartenterrasse
Hausprospekt vorhanden
Parkplatz vor dem Haus
Unterstellmöglichkeit (abschließbar) für Bikes und Fahrräder

Zimmerpreise

25 Euro pro Person und Nacht für die ersten beiden Nächte
20 euro pro Person ab drei Nächten
30 Euro pro Person im Einzelzimmer
Übernachtung stets mit Frühstück

Wirtshaus

  • Die kleine, gemütliche Stube bietet Platz für ca. 50 Personen. Mit ihrer antiken Einrichtung ist sie ein Platz zum Wohlfühlen. Die Wirtsleute bieten durchgehend warme Küche, darunter leichte Sommergerichte benso wie deftige Winterspeisen: “Lassen Sie sich unsere frischen, bayerisch-badischen Spezialitäten schmecken!” Berühmt ist das Wirtshaus insbesondere für seine Schweinsbraten und die “Salatschüssel Lamm”. Verwendet werden übrigens ausschließlich hochwertige, regionale Produkte. Der hauseigene Garten versorgt die Küche mit stets frischen Kräutern.
  • Das Nebenzimmer mit Kleinkunstbühne ist eine ideale Räumlichkeit für familiäre Feiern, Hochzeiten und auch für Seminare im kleinen Rahmen. Es bietet Platz für 50 bis 60 Personen. Im Frühling, Sommer und Spätsommer ist für die Sonnenterrasse geöffnet. Dort können sich die Gäste von der Sonne verwöhnen lassen (gute Witterung vorausgesetzt) und dabei ein kühles Bier genießen. Die Wirtsleute schenken Bier aus der Region ( Waldhaus, Rogg und Fürstenberg) ein und auch bayerische Bierspezialitäten wie König Ludwig Dunkel aus dem Fass sowie Prinzregent Luitpold helles & dunkles Weizen.
  • Natürlich werden im Biergarten auch Brotzeiten und warme Gerichte serviert.

Wirtshaus und Pension Lamm
Gästezimmer
Familie Schmelzle
Bonndorfer Str. 27
79848 Bonndorf-Gündelwangen
Telefon 07703-933941
www.wirtshaus-lamm.de


Unterkünfte in Bonndorf auf schwarzwaldfuehrer.de